• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 16:00
Stark bewölkt
Stark bewölkt
22°C
Luftfeuchtigkeit: 67%
Wind: 8 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

Freundschaftsspiel – FC Sandhausen : FC Sandhausen A-Jugend 8:1

16.07.2011
1. Mannschaft gibt sich keine Blöße

Im Vereinsduell „Alt gegen Jung“ ließen sich unsere Jungs der 1. Mannschaft vom Nachwuchs des FC kein Bein stellen. Vom letzten Spiel war man allerdings gewarnt, als die A-Jugend frühzeitig mit 2 Toren in Führung ging und erst später das Spiel gedreht werden konnte. Diesmal waren die „alten“ FC Jungs aber von Beginn an konzentriert und schraubten das Endergebnis auf einen sieben Tore Vorsprung. Dabei beschenkte sich Yannic an seinem Geburtstag selbst und erzielte 3 Tore. Dem wollte Jens nichts nachstehen und nachdem er seine Torblockade löste gelangen ihm ebenfalls 3 Treffer. Ihm blieb auch der schönste Treffer des Vormittags vorbehalten, als er nach einer Flanke zu einem spektakulären Seitfallzieher ansetzte und den Ball unhaltbar im Tor unterbrachte. Walde und Tobi trugen zum Endergebnis jeweils eine Kiste bei.

Kommentare sind geschlossen.