• Sa., 24.11.2018 18:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 21.11.2018, 00:41
Klare Nacht
Klare Nacht
2°C
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: 1 m/s N
Sonnenaufgang: 07:45
Sonnenuntergang: 16:37
Mehr...
 

D-Juniorinnen (U13) mit englischer Woche

Nach dem tollen 14:4 Sieg gegen Mückenloch standen den D-Juniorinnen gleich zwei schwere Aufgaben hintereinander bevor:

Am Donnerstag gastierte der SV Laudenbach bei uns auf dem Kunstrasenplatz. Nach dem schnellen Führungstreffer für Laudenbach in der 3. Minuten kamen unsere Mädchen immer besser ins Spiel und waren bis kurz vor dem Halbzeitpfiff mindestens auf Augenhöhe gegen die aggressiv und körperbetont agierenden Laudenbacher. Entsprechend ärgerlich waren die beiden Gegentreffer kurz vor der Halbzeit.

Dennoch hielten unsere Mädchen auch in der zweiten Halbzeit tapfer dagegen und unsere Torfrau Anouk konnte sogar einen Elfmeter halten. Leider waren die Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt und gegen Ende der Spielzeit gelang Laudenbach noch der Treffer zum 0:4 Endstand.

Es spielten: Anouk – Laura, Aylin, Alina S./Annika – Sarah/Eslem, Alina Sf./Alexiane, Martha/Leonie

Am Sonntag traten wir erstmals auf dem Sportplatz Auerbach gegen den SC Klinge Seckach an. Nach einer gut einstündigen Fahrt nach Elztal (Neckar-Odenwaldkreis) wurden wir dort freundlich empfangen.

Das Spiel gestaltete sich wie erwartet schwierig: Seckach ging mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 40 geschossenen Toren bei nur zwei Gegentreffern als klarer Favorit in die Partie. Nach einer aus unserer Sicht spielerisch guten ersten Halbzeit lagen wir mit “nur” 4:0 zurück. Leider konnten wir das hohe Tempo von Seckach in der zweiten Halbzeit nicht weiter mitgehen und kassierten Gegentreffer um Gegentreffer. Am Ende mussten wir uns mit 12:0 geschlagen geben.

Es spielten: Aylin – Laura,  Alina S., Annika – Sarah/Eslem, Alina Sf./Alexiane , Martha/Leonie/Helen

Nächste Spiele:

11.11.2018, 13.00 SG Oftersheim : FC Sandhausen
18.11.2018, 13:00 FC Sandhausen : FC Astoria Walldorf
25.11.2018, 13:00 SG Hohensachsen : FC Sandhausen

Kommentare sind geschlossen.