D-Juniorinnen (U13) mit Auswärtssieg in Neckargemünd

Nach einem ordentlichen Saisonauftakt mit einem Sieg und einer Niederlage trafen die D-Juniorinnen am 4. Spieltag auf Tabellenschlusslicht JSG Mückenloch/​Neckargemünd. Auch wenn die Erwartungen hoch waren, wurde schnell klar, dass sich Mückenloch keineswegs kampflos geschlagen geben würde. Nach dem frühen Führungstor für den FC dauerte es dann einige Zeit bis der Knoten platzte und die Mädels den Vorsprung auf eine komfortable 5:0 Führung ausbauen konnten. Nach einer Unaufmerksamkeit gelang Mückenloch das erste Tor. Mit 7:1 aus Sandhäuser Sicht ging es schließlich in die Pause. In der zweiten Halbzeit mehrten sie kleinen Unaufmerksamkeiten in der Defensive. Aber auf die Offensive war weiter verlass, so dass unterm Strich ein toller 14:4 Sieg für unsere D-Juniorinnen heraussprang.

Danke auch an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!

Es spielten:
Anouk – Alina S., Eslem – Aylin – Sarah/Helen, Annika/Leonie – Martha

**

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 18.10., 18.00 Uhr, zu Hause gegen den SV Laudenbach statt.

Trainingszeit D-Juniorinnen (U13):
Dienstags, 17.00 – 18.30, Kunstrasenplatz (Jahnstraße)
Donnerstags, 17.30 – 19.00, Sportplatz des Friedrich-Ebert-Gymnasium Sandhausen (Albert-Schweitzer-Str. 5)