Dr. Hönig’s-Apotheke mit großzügiger Spende an unser Herrenteam

Egal ob Profi oder Amateursportler – Gesundheit und Wohlbefinden sind die wertvollsten Güter die wir haben. Da Blessuren und Verletzungen im Sport jederzeit auftreten können, ist eine angemessene medizinische Ausstattung wichtig für jeden Sportverein. Auch wir waren in den letzten Jahren hiervon nicht verschont, weswegen wir einen gut gefüllten Arztkoffer und wohltemperierte Coolpacks stets zu schätzen wissen.

Dass unsere Spieler im Notfall auch in Zukunft gut versorgt werden können, hat seit letztem Sonntag die Dr. Hönig’s-Apotheke zu verantworten. In einer großzügigen Aktion übergab Hr. Hoenig unserem Trainer und Spielbetriebsleiter einen voll ausgestatteten Arztkoffer und eine Kühlbox inklusive Kühlplatten.

Die in Sandhausen ansässige Dr. Hönig’s-Apotheke ist Mitglied der rund 1.200 Apotheken starken, bundesweiten Qualitätsgemeinschaft „LINDA Apotheken“. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für diese großzügige Spende bedanken.

Spielbetriebsleiter Dominik Waleczko, Hans-Joachim Hönig, Trainer Stefan Rosenberger