Neue Trikots für die B-Junioren

Die Mannschaft mit den neuen Trikots und Sponsoren

Das die B-Junioren auf dem Platz nicht nur fußballerisch sondern auch optisch gut aussehen, verdanken wir Mike, dem Inhaber des Tattoostudios Hautcore-Tattoos und Daniel Rehm, Geschäftsführer des Bestattungsunternehmen Rehm.

Hautcore – Tattoos ist ein seit langen Jahren etabliertes Tattoo Studio in Kirchheim und steht für qualitativ hochwertige Kunst unter der Haut. Selbstverständlich ist für Mike die Einhaltung von höchsten hygienischen Standards und auch die Beratung zur Pflege eines neuen Tattoos.

Das Bestattungsunternehmen Rehm ist ein seit 1996 bestehendes Unternehmen mit Sitz in Kirchheim und Mannheim und zeichnet sich durch sicheren und vertrauensvollen Umgang mit den Anliegen der Hinterbliebenen in Trauerfällen aus.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die Unterstützung in Form der Trikotspende bei beiden Unternehmen herzlichst bedanken.

Trainer Thorsten Albrecht mit Mike

Trainer Thorsten Albrecht mit Daniel Rehm