Kerwenachlese

Vielen Dank an alle Helfer und Kinder, die den FC Sandhausen während der Kerwe 2015 unterstützt haben. Nur durch diese Unterstützung schaffen wir es, Jahr für Jahr einen beeindruckenden Kerweumzug zu gestalten, der auch dieses Jahr erneut mit dem 1. Platz belohnt wurde. Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, die am FC Stand mitgeholfen haben.

Urkunde_Kerweumzug_2015

Man schreibt Samstag, den 10.10.2015 …… komische Gestalten sammeln sich wieder in der Konrad-Adenauer-Straße in Sandhausen. Was haben sie vor ? Ganz einfach: FEIERN UND SPASS haben, denn es ist Kerwe in Sandhausen – das Fest der Feste. Der FC SANDHAUSEN war auch in diesem Jahr natürlich wieder dabei und mittendrin. Zahlreiche junge und auch in die Jahre gekommenen Superheldinnen und Superhelden konnte man bestaunen. Es wurde gejubelt, gesungen und getanzt. Es hat zwar etwas gedauert, bis wir am Ziel angekommen sind, aber man wollte eben dem Sandhäuser Publikum zeigen, dass wir nicht nur Fussball, sondern noch viel mehr können. Es hat wieder allen sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kommentare sind geschlossen.