Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 21.05.2018, 13:10
Stark bewölkt
Stark bewölkt
22°C
Luftfeuchtigkeit: 58%
Wind: 1 m/s NNO
Sonnenaufgang: 05:35
Sonnenuntergang: 21:10
Mehr...
 

Unglaublich – die erste Hälfte gehörte uns

FCS – VfB Wiesloch2 8 : 4

Aufstellung:
Fabian Sch., Jannik U., Tobias B., Marvin U., Massi P., Luca S., Cansin G., Fabian L., Can A., Lucas W., Tobias K., Fabio R., Philipp M. Patrick W., Jannik Sch. und Jens W.
Torfolge:

04. Min.: 0:1
11. Min.: 1:1 Lucas W.
15. Min.: 2:1 Lucas W.
17. Min.: 3:1 Lucas W.
24. Min.: 4:1 Lucas W.
34. Min.: 5:1 Massi P.
36. Min.: 6:1 Tobias K.
41. Min.: 7:1 Massi P.
50. Min.: 7:2
59. Min.: 7:3
69. Min.: 7:4
79. Min.: 8:4 Fabio R.

Das Team mit den zwei Gesichtern zeigte eine sehr gute erste und eine “na ja” zweite Hälfte. Man nahm sich wieder einmal von Anfang an vor, das Spiel mit viel Ehrgeiz anzugehen. Vielleicht mit etwas zu viel Ehrgeiz, denn bereits nach vier Minuten lag man mit 0:1 durch einen Strafstoß zurück. Das ging ja wieder super los. Doch weit gefehlt, nun legten die Jungs mit einem tollen Konterfussball wie aus dem Lehrbuch los und bei Halbzeit lag der Gegner tatsächlich mit 7:1 zurück.

Endlich durften die Trainer beim Pausentee die Mannschaft mal loben. So sollte es nach dem Wiederanpfiff des Schiedsrichters weitergehen. Doch man zeigte das Gesicht der ersten Halbzeit der vorangegangenen Spielen. Und so stand es 20 Minuten vor Schluss auf einmal nur noch 7:4. Man fand keine Bindung mehr zum Spiel und ließ den Gegner schalten und walten, wie er wollte. Als dann unser Joker Fabio ins Spiel kam und in der 79. Minute das achte Tor für uns erzielte, war das Spiel letztendlich entschieden und man brachte es sicher nach Hause.

Fazit:
Es ist unglaublich, was die Jungs zur Zeit anstellen. Klasse Konterfussball wechselt sich mit Bolzplatzgekicke ab. Als Trainer ist man hier immer stark Herzinfarkt gefährdet. Jungs, bitte zeigt einfach mal in zwei Halbzeiten euren konstanten guten Fussball !!!
(Wolfgang Koob)

Kommentare sind geschlossen.