Neue Trikots für die D2 des FC Sandhausen

Bild

Das Eiscafé Dolomiti in Sandhausen ist seit Jahrzehnten unter familiärer Führung ein fester Bestandteil in unser Gemeinde. Von tollen und leckeren Eisbechern bis hin zum schaumigen Latte Macchiato gibt es im Eiscafé Dolomiti alles, was das Herz begehrt. Nicht nur der Service beim Eiscafé wird groß geschrieben, sondern auch die Unterstützung der ortsansässigen Vereine.

Schon in der Vergangenheit ist das Eiscafé als Sponsor für Jugendmannschaften aufgetreten. Aktuell über einen neuen Trikotsatz mit Unterstützung vom Eiscafé Dolomiti durfte sich jetzt die D2 vom FC Sandhausen freuen. Das tolle daran ist, dass jedes Kind sein eigenes hat, mit Namen und Wunschnummer.

Auf diesem Weg bedankt sich die D2 vom FC Sandhausen recht herzlich beim Eiscafé Dolomiti für Ihre Unterstützung.

GEDSC DIGITAL CAMERAEbenfalls möchten sich auch die D2 bei Vitali Ohrmann und seinem Team von der Werbeagentur About-go bedanken. Eine Firma, die früher in Sandhausen ihre Räumlichkeiten hatte und jetzt in Heidelberg zu finden ist. Alles rund um die Werbung und die Präsentation:

About-go hat die Lösung.

Herr Ohrmann war auch so freundlich und übernahm auch die Übergabe der Trikots auf dem Platz, da das Eiscafe wie immer gut besucht war und kurzfristig die Leitung nicht kommen konnte.

Kommentare sind geschlossen.