Wetter

Sandhausen
Di., 19.03.2024, 03:52
Overcast
Bedeckt
10°C
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: 0.9 m/s SSE
Sonnenaufgang: 06:29
Sonnenuntergang: 18:36
UV-Index: 0
Max. UV-Index: 3.614
Ozonwert: 328.5 DU
Mehr...
 

1. Mannschaft geht mit neuem Trainer in die Saison 2013/14

Ramon Cortes
Der FC Sandhausen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Ab sofort wird Ramon Cortes für die Herrenmannschaft des Clubs zuständig sein und die Nachfolge von Stefan Filsinger und Marian Kandziora antreten. Der 51-jährige Cortes trainierte bis Dezember 2012 die zweite Mannschaft des VfB St. Leon, mit der er 2012 den Aufstieg in die Kreisklasse A feiern konnte. Cortes begann seine Trainerlaufbahn 2002 beim FC Rot in der Jugendabteilung. 2005 erwarb er die C-Lizenz und trainierte ab 2008 die 1B-Mannschaft des FC Rot. 2010 übernahm er die erste Mannschaft des FC Hirschhorn und wechselte danach zurück zum VfB St. Leon. In seiner aktiven Laufbahn war Cortes für den VfB St. Leon und TSV Langenbrücken am Ball.

Wir wünschen Ramon viel Erfolg und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2013/14.

Kommentare sind geschlossen.