• So., 1.07.2018Abschlussfest F- Jugend
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 18.06.2018, 17:31
Stark bewölkt
Stark bewölkt
23°C
Luftfeuchtigkeit: 46%
Wind: 3 m/s WSW
Sonnenaufgang: 05:19
Sonnenuntergang: 21:35
Mehr...
 

Hallenspieltag der E1 in Sandhausen

Am Sonntag, den 27.01.2013 hatten wir in Sandhausen einen Hallenspieltag. Als erstes möchten wir uns bei allen Helfern für die Unterstützung beim Verkauf und der Ausrichtung des Spieltags bedanken. Auch vielen Dank an die Schiedsrichter und die Turnierleitung.

So jetzt zum Sportlichem:
In Sandhausen, vor heimischem Publikum, wollten unsere Jungs zeigen, was sie können und haben der Mannschaft aus Dossenheim keine Chance gelassen. Das Spiel ging nur in eine Richtung und wir hatten uns sehr viele Tormöglichkeiten herausgespielt, leider konnten wir nur eine dieser vielen Einschußmöglichkeiten durch Dominik nutzen. Im zweiten Spiel mußten wir gegen die noch ungeschlagene TSG Rohrbach ran. Durch eine sehr starke kämpferische und läuferische Leistung hatten wir die Rohrbacher am Rande einer Niederlage. Nach 5 Minuten erzielten wir das 1:0 durch Linus, der einen Eckball von Niklas direkt in den Winkel hämmerte. Es dauerte bis kurz vor Schluß, als auch die Rohrbacher nach einem Eckball den Ausgleich erzielen konnten. Der nächste Gegner kam dann aus Wieblingen. In einem ausgeglichenen Spiel mußten wir uns mit 1:3 geschlagen geben. Hier hatte Marcel den zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht. Wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen. Im vierten Spiel gegen Eppelheim hatte man gemerkt, dass wir schon drei schwere Spiele hinter uns hatten. Für die Eppelheimer war es das erste Spiel an diesem Nachmittag und sie sind nach wenigen Minuten in Führung gegangen. Wir haben alle nochmal die letzten Kräfte mobilisiert und den Ausgleich, wieder durch Marcel, machen können. Danach war die Luft raus und wir hatten ein bischen Glück, dass die Eppelheimer nicht den zweiten Treffer machen konnten.

Jungs,das war eine ganz tolle Mannschaftsleistung von euch, macht weiter so, es war einfach klasse und hat viel Spaß gemacht, euch zuzuschauen.
Mit dabei waren: Oliver Trauter, Max Mahler, Berkan Atasoy, Simon Hengstler, Niels Clausen, Moritz Arnold, Leon Kürsch, Kaan Fidancan, Linus Wittmann, Niklas Schaaf, Marcel Keller, Lewis Rey und Dominik Tonev
(Andreas Schaaf)

Kommentare sind geschlossen.