• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 16:56
Stark bewölkt
Stark bewölkt
23°C
Luftfeuchtigkeit: 69%
Wind: 12 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

Chance nicht genutzt

01.04.2012 FV 03 Ladenburg – FCS 0 : 3

Auch am Sonntag konnten die Damen die Chance nicht nutzen: Hätte man nämlich in Ladenburg gewonnen, so hätte man sich in der Tabellenmitte festsetzen können. Leider muss man sagen, dass die ersten 20 Minuten des Spiels von den Damen völlig verschlafen wurde. So lag man nach 13 Minuten bereits 0:2 hinten. Auch in der Folgezeit der ersten Hälfte gelang es nicht an die Leistungen der beiden vorangegangen Spiele anzuknüpfen. Das Spiel war zu hektisch und nicht aufs Zusammenspiel, sondern auf Zufall aufgebaut. Vor dem Tor fehlte die wahre Entschlossenheit und der Wille, den Ball über die Linie zu schießen. So hatte die Torfrau aus Ladenburg keine große Mühe ihren Kasten während der ersten 40 Minuten sauber zu halten.
In der zweiten Hälfte zeigten die Damen dann endlich, dass sie es besser können. Nun wurde endlich gefightet und gespielt. Jetzt kam dann auch Gefahr für das Tor von Ladenburg auf.
Aber wie schon in der ganzen Runde fehlt uns vorne der Vollstrecker, der auch mal aus einer halben Chance ein Tor macht. In der 64. Min. konnte Ladenburg seine Führung dann noch auf 0:3 ausbauen. Dies resultierte daraus, dass unsere Abwehr den Ball nicht mit letzter Konsequenz aus dem Strafraum geschlagen hat.
Trotz diesem erneuten Tor gaben sich die Damen nicht auf und versuchten bis zum Schluss den Torerfolg zu suchen. Doch bis zum Ende der Partie konnte man das Resultat nicht verändern.
Es spielten:Sabrina Hoffmann, Jana Machmeier, Manuela Peterka,
Nicole Herzog, Magdalena Götzmann, Eva Arnold, Kira Kletti,
Tamara Feisthammel, Sophie Schubert, Valentina Elsner,
Lisa Przybilla, Nadine Koller
(Rolf Rössler)

Kommentare sind geschlossen.