• Keine Einträge vorhanden
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 18.12.2018, 19:06
Bewölkt
Bewölkt
6°C
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SO
Sonnenaufgang: 08:17
Sonnenuntergang: 16:28
Mehr...
 

C1 schlägt die Mädels aus Hoffenheim

17.04.2012: FCS – TSG Hoffenheim5 3:1


Nachdem wir im Vorrundenspiel gegen die Mädels aus Hoffenheim eine Niederlage hinnehmen mussten, wollten wir es im Rückspiel zuhause besser machen. Die Trainer nahmen die Jungs ins Gebet und stellten sie auf die Mädchenmannschaft ein. Sie forderten mehr Einsatz und Laufbereitschaft. Nach gespielten zehn Minuten waren unsere Jungs im Spiel angekommen und das Glück lag auf unserer Seite. Unserem Kapitän „Tobi“ gelang es, im Mittelfeld den Ball für uns zu erobern und nach einem schönen Laufspiel erzielt er das 1:0. Die Hoffenheim-Mädchen hatten nichts dagegen zu setzen und so gelang es unserer Nummer 10 „Deniz“ in der 30. Minunte das 2:0 in die Maschen zu legen. So gingen wir dann in die Halbzeit.

Da wir wussten, dass die Mädchen nicht aufgeben würden, hatten wir das Spiel noch nicht gewonnen. So gelang es Hoffenheim in der 60. Minute den Anschlusstreffer zu erzielen. Um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren, wollten wir den Sieg und die drei Punkte unbedingt nach Hause holen. Also mobilisierten wir noch mal alle Reserven. Nach einem schönen Freistoß direkt auf die Torfrau, den sie nicht festhalten konnte, gelang es „Fabi“ das Runde in das Eckige zu schießen. Der Endstand von 3:1 hatten sich die Jungs vom FC Sandhausen verdient.

Das Team: Patrice Gruber, Can Ataseven, Cansin Günes, Deniz Pajaziti (1 Tor), Fabian Ludwig (1 Tor), Furkan Dülger, Marvin Uhl; Jannik Uhl, Lucas Winkler, Lukas Happes, Massimiliano Plano, Pascal Zinser, Tobias Koob (1 Tor), Philipp Merz
(Hardy Uhl)

Kommentare sind geschlossen.