• Sa., 1.06.201912:45 D Jugend gg Wiesloch
  • Sa., 8.06.2019 15:00A-Junioren gegen St. Leon
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 27.05.2019, 15:10
Bewölkt
Bewölkt
20°C
Luftfeuchtigkeit: 60%
Wind: 2 m/s NW
Sonnenaufgang: 05:29
Sonnenuntergang: 21:17
Mehr...
 

Jugendweihnachtsfeier am Samstag den 17.12.2011

Am Samstag fand bei kaltem, aber trockenem Wetter die Jugendweihnachtsfeier des FC Sandhausen statt. Wie in den letzten Jahren kam man auf dem Gelände des Walter-Reinhard Stadions zusammen. Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen wurden hauptsächlich angeboten. Pünktlich um 16.00 h begann der offizielle Teil der Veranstaltung. Der 1. Vorstand Ralf Kuhn begrüßte alle Kinder, Jugendlichen und Eltern sehr herzlich.

Auf einen Rückblick wurde bewußt verzichtet. Aber auf den Betrieb der Verkaufshütte, der durch das Orga Team und den FC Eltern organsiert wird, ging der Vorstand ein. Ziel war es an Spieltagen oder Rundenspielen unseren Gästen Speisen und Getränke anbieten zu können. Dies ist dem FC durch die tatkräftige Unterstützung der Eltern und des Orga Teams sehr gut gelungen. In den 3 Monaten des Verkaufs wurden 1.000 EURO Gewinn erzielt. Dieser Gewinn wurde auf die einzelnen Mannschaften umgelegt. So konnte Ralf Kuhn jeder Jugendmannschaft einen Gutschein im Wert von 60 EURO überreichen. Neben diesem Mannschaftsgutschein bekam jedes FC Kind einen Fussball als Weihnachtsgeschenk.

Hinterlasse einen Kommentar

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.