Zahlreiche Ehrungen bei der BFV-Winterfeier in Schöneck

12.02.2007
Karlsruhe (sim). Die Winterfeier für die Vorstands- und Ehrenmitglieder mit Sponsoren, sowie Kooperations- und Geschäftspartnern nimmt der Badische Fußballverband jeweils auch zum Anlass, um verdiente, langjährige Mitarbeiter zu ehren. Die Palette der Ausgezeichneten war in diesem Jahr überaus lang, was gleichzeitig bedeutet, dass Kontinuität und Verlässlichkeit in der Schaltzentrale auf dem Karlsruher Turmberg oberste Priorität besitzen.

… Ausgezeichnet wurden auch die beiden Geschäftsführer Ralph Kirchhoff und Siegfried Müller. Mit der silbernen Ehrennadel wurde Ralph Kirchhoff bedacht. Der 36-Jährige war über zehn Jahre Vorsitzender des FC Sandhausen und zudem im Fußballkreis Heidelberg als Schriftführer (1998 bis 2004) und als stellvertretender Vorsitzender (2004/05) tätig, ehe er hauptamtlich auf den Turmberg überwechselte. …

Kommentare sind geschlossen.