• Fr., 20.10.2017 17:00D-Mädels ASV 1888 Eppelheim e.V. gg. FCS
  • Fr., 20.10.2017 19:00B-Jugend FC Sandhausen - ASC Neuenheim 19:00
  • Sa., 21.10.2017 12:00C-Junioren FCS gg. TSV Handschuhsheim 2
  • Sa., 21.10.2017 15:00B-Juniorinnen: Ketsch - FCS
  • Sa., 21.10.2017 16:00C-Mädels SC Käfertal gg. FCS
  • Sa., 28.10.2017 13:00B-Jugend SG Eppelheim/Pfaffengrund- FC Sandhausen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 19.10.2017, 23:51
Bewölkt
Bewölkt
11°C
Luftfeuchtigkeit: 96%
Wind: 0 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:53
Sonnenuntergang: 18:27
Mehr...
 

Turniertag in Sandhausen

Am vorletzten Wochenende war der FC Sandhausen Ausrichter eines Turniers, an dem auch unsere beiden E- Juniorenmannschaften teilgenommen haben und sich gut an unserem eigenen Turnier geschlagen haben. Es waren insgesamt sechs Mannschaften vertreten: Ilvesheim, unser Nachbar der SV Sandhausen, unsere beiden Teams, Nußloch und Oftersheim. Zwei Teams hatten leider im Vorfeld abgesagt.

Die Spiele waren allesamt spannend. Mancher Sieg ging deutlicher aus, als es der Spielverlauf dargestellt hat. Aber so ist Fußball nun einmal. Ilvesheim wurde verdient Erster, die Mannschaft hat überragend gespielt und die anderen Mannschaften dominiert. Der SV Sandhausen holte sich den zweiten Platz. Unsere E1 wurde Dritter und die E2 Vierter.

Damit haben die beiden FC Teams noch die von der Familie Koob gesponserten Pokale in Empfang nehmen dürfen.

Kommentare sind geschlossen.