• Fr., 20.10.2017 17:00D-Mädels ASV 1888 Eppelheim e.V. gg. FCS
  • Fr., 20.10.2017 19:00B-Jugend FC Sandhausen - ASC Neuenheim 19:00
  • Sa., 21.10.2017 12:00C-Junioren FCS gg. TSV Handschuhsheim 2
  • Sa., 21.10.2017 15:00B-Juniorinnen: Ketsch - FCS
  • Sa., 21.10.2017 16:00C-Mädels SC Käfertal gg. FCS
  • Sa., 28.10.2017 13:00B-Jugend SG Eppelheim/Pfaffengrund- FC Sandhausen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 19.10.2017, 23:47
Bewölkt
Bewölkt
11°C
Luftfeuchtigkeit: 96%
Wind: 0 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:53
Sonnenuntergang: 18:27
Mehr...
 

Finaleinzug im letzten Turnier

Das letzte Turnier der E1 Jugend fand in Oftersheim statt.
Im Tiefschlaf ging das erste Spiel 3:0 gegen die erste Mannschaft des Gastgebers verloren.
Spiel Zwei konnten wir gewinnen und ein Unentschieden reichte uns, um uns als Gruppendritter für das Viertelfinale zu qualifizieren.
Im Viertelfinale stand uns das Perspektivteam des SV Sandhausen gegenüber. Dieses Spiel konnten wir mit einer sehr guten Leistung 2:0 gewinnen.
Im Halbfinale mussten wir gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers spielen.
Auch dieses Spiel konnten wir mit 2:0 zu unseren Gunsten entscheiden.
Im Finale reichte es trotz bestem Spiel nicht zu einem Sieg. Gegen die FV 08 Hockenheim musste man eine bittere 1:0 Niederlage einstecken.
Trotz der Niederlage im Finale ging man mit breiter Brust vom Platz und gratulierte dem verdienten Sieger.
Jungs…das war eine klasse Vorstellung.
Mit Hinsicht dieser Leistung freuen wir uns schon auf die nächste Saison in der D Jugend.
(AR)

Kommentare sind geschlossen.