• Fr., 20.10.2017 17:00D-Mädels ASV 1888 Eppelheim e.V. gg. FCS
  • Fr., 20.10.2017 19:00B-Jugend FC Sandhausen - ASC Neuenheim 19:00
  • Sa., 21.10.2017 12:00C-Junioren FCS gg. TSV Handschuhsheim 2
  • Sa., 21.10.2017 15:00B-Juniorinnen: Ketsch - FCS
  • Sa., 21.10.2017 16:00C-Mädels SC Käfertal gg. FCS
  • Sa., 28.10.2017 13:00B-Jugend SG Eppelheim/Pfaffengrund- FC Sandhausen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 19.10.2017, 23:49
Bewölkt
Bewölkt
11°C
Luftfeuchtigkeit: 96%
Wind: 0 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:53
Sonnenuntergang: 18:27
Mehr...
 

Fußballcamp beim FC Sandhausen

Zum sechsten Mal durften wir die FFS ( FerienFußballSchule ) bei uns begrüßen. Unter der Leitung von Matthias Thomählen wurde wieder trainiert, geschuftet und viel Spaß gehabt. Es gab Einzeldisziplinen wie die Torkanone und drei Turniere.

Sebastian und Ayse Seegmüller, Thorsten Krämer, Andreas Raps sowie Familie Schaaf sorgten von Vereinsseite für ein gutes Gelingen.

Wir können jetzt schon ankündigen, dass die FFS auch nächstes Jahr bei uns ein Camp durchführen wird.

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken:

dies waren die Firma Breer Gebäudedienste, die schon zum sechsten Mal unser Camp unterstützt haben und das Racket-Center in Nussloch, die wir dieses Jahr für uns gewinnen konnten.

 

Gewinner Champions League

Zweiter Gewinner Champions League

Bilder und Bericht Thorsten Krämer

Kommentare sind geschlossen.