• Fr., 20.10.2017 17:00D-Mädels ASV 1888 Eppelheim e.V. gg. FCS
  • Fr., 20.10.2017 19:00B-Jugend FC Sandhausen - ASC Neuenheim 19:00
  • Sa., 21.10.2017 12:00C-Junioren FCS gg. TSV Handschuhsheim 2
  • Sa., 21.10.2017 15:00B-Juniorinnen: Ketsch - FCS
  • Sa., 21.10.2017 16:00C-Mädels SC Käfertal gg. FCS
  • Sa., 28.10.2017 13:00B-Jugend SG Eppelheim/Pfaffengrund- FC Sandhausen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 19.10.2017, 23:44
Bewölkt
Bewölkt
11°C
Luftfeuchtigkeit: 96%
Wind: 0 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:53
Sonnenuntergang: 18:27
Mehr...
 

Sommerkick in Frauenweiler kostet zwei Plätze in der Abschlusstabelle

FC Frauenweiler – FCS 4 : 0

Den Mantel des Schweigen wollen wir ausnahmsweise über die Leistung im letzten Spiel in Frauenweiler ausbreiten. Nach dem 2:2 gegen den FC Rot 2 am vergangenen Mittwoch hätte es mindestens ein Punkt gebraucht, um Platz 6 zu verteidigen. Der FC Frauenweiler zog nach dem 4:0-Sieg genau wie der TSV Handschuhsheim noch am FCS vorbei.

Trotz des schwachen Abschlusses im letzten Spiel kann man von einer ordentlichen Saison sprechen, die auch tabellarisch einen Schritt nach vorne bedeutete. Der FCS ist nun fest in der B-Klasse etabliert und die Mannschaft noch jung genug, um die nächsten Schritte zu gehen.

Für mich als Trainer heißt es nun Abschied zu nehmen. Schweren Herzens musste ich im Frühjahr aus persönlichen Grünen die Verantwortlichen bitten, die eigentlich auf mindestens zwei Jahre vereinbarte Zusammenarbeit bereits im Sommer zu beenden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei der kompletten Vorstandschaft für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und für die Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt meinem Co-Trainer und Spielbetriebsleiter Dominik Waleczko für die sehr gute Zusammenarbeit. Ganz herzlich möchte ich mich bei den Jungs der Ersten für die Lernbereitschaft und für das tolle Jahr bedanken. Ich hoffe, ich konnte euch Alle ein Stück voranbringen. Ich wünsche euch eine weitere Verbesserung in der neuen Saison und euch und meinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg. Man sieht sich im Leben immer zwei Mal! Also bis bald!
(F. Heusch)

Kommentare sind geschlossen.