• Mi., 21.02.2018 19:15B-Jugendspiel
  • Do., 22.02.2018 20:00Spiel Herren vs. Eppelheim
  • Fr., 23.02.2018 17:00C_Juniorinnen
  • Sa., 24.02.2018 13:30C-Junioren Pokalhalbfinale
  • Sa., 24.02.2018 14:00B-Jugend Testspiel Ketsch - FC Sandhausen
  • Sa., 24.02.2018 15:30Pflichtspiel A-Junioren gegen SGK
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 21.02.2018, 00:13
Stark bewölkt
Stark bewölkt
1°C
Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: 1 m/s NO
Sonnenaufgang: 07:25
Sonnenuntergang: 17:53
Mehr...
 

Saisonabschlussfeier C-Junioren

Glückwunsch des Vorstands

Glückwunsch des Vorstands

Zahlreicher als erwartet kamen Spieler und Eltern, um unsere erfolgreiche Saison gebührend zu feiern. Selbst der Vorstand, in Person von Ralf Kuhn, Johannes Rother und Jugendleiter Wolfgang Koob, folgten unserer Einladung, um mit uns zu feiern.

Zu Beginn der Feier wurden alle Spieler mit einer Urkunde zum Gewinn des Staffelsieges bedacht und zusätzlich durften wir auch noch Jan Rössler die Torjägerkanone als besten Torschützen dieser Klasse überreichen.

Nach den Ehrungen kam es zu einem denkwürdigen Spiel Väter gegen Söhne, und es war ja klar, dass die Väter ihre Buben gewinnen lassen würden. So ging das Spiel dann eben auch 5 oder 6:1 aus. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen und Gott sei Dank waren die Schiris Spieler aus der Vatermannschaft, die die Abseitsregel sehr zu Gunsten der eigenen Mannschaft ausgelegt haben, sonst wäre das Debakel wohl noch größer geworden. Abseits ist schon was Feines, wenn die Abwehr der alten Männer zu langsam ist. Dennoch glaube ich, hat das Spiel allen, vielleicht den Jungs etwas mehr als den Vätern, Spaß gemacht

Danach ging es zum gemütlichen Teil mit lecker Essen und gut gekühlten Getränken über, die von allen Gästen dankbar und zahlreich angenommen wurden.

Schee wars, unsere diesjährige Abschlussfeier war ein Riesenerfolg und wir Trainer möchten uns auf diesem Weg nochmal bei allen Helfern und Gästen für das Gelingen und die gute Stimmung bedanken.

Torschützenkönig Jan Rössler

Torschützenkönig Jan Rössler

Ehrung der Spieler

Ehrung der Spieler

Kommentare sind geschlossen.