• Mi., 21.02.2018 19:15B-Jugendspiel
  • Do., 22.02.2018 20:00Spiel Herren vs. Eppelheim
  • Fr., 23.02.2018 17:00C_Juniorinnen
  • Sa., 24.02.2018 13:30C-Junioren Pokalhalbfinale
  • Sa., 24.02.2018 14:00B-Jugend Testspiel Ketsch - FC Sandhausen
  • Sa., 24.02.2018 15:30Pflichtspiel A-Junioren gegen SGK
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 21.02.2018, 00:30
Stark bewölkt
Stark bewölkt
1°C
Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: 1 m/s NO
Sonnenaufgang: 07:25
Sonnenuntergang: 17:53
Mehr...
 

E1 beendet lange Hallenrunde

Am Samstag noch im Regen erfolgreich, ging es am Sonntag zum Ende der Hallenrunde zum Hallenturnier nach Neckargemünd. Wir wollten uns nochmals als erfolgreiches Hallenteam präsentieren und vielleicht noch einmal einen Pokal nach Sandhausen entführen. Aber leider kam es anders. Wir konnten uns in vier Vorundenspielen mit zwei Mal 0:0, einem 1:0 Sieg und einer Niederlage als Gruppendritter nicht für das Halbfinale qualifizieren und sind ausgeschieden.

Letztendlich hat uns die nötige Frische, Kraft und das Glück gefehlt. Trotz des frühen Turnieraus war es im Fazit eine sehr erfolgreiche Hallenrunde unserer E1. Während der Hallenspieltage wurden durchwachsene Ergebnisse erzielt. Es kamen alle Spieler zum Einsatz, außerdem wurden wir auch von E2-Spielern mehrmals
unterstützt. Dafür an die E2 Jungs ein dickes DANKE!

Hauptaugenmerk lag in der Hallenrunde auf den Turnieren. Hier wollten wir versuchen unseren FC Sandhausen würdig und erfolgreich zu vertreten. Das ist der Mannschaft wirklich toll gelungen. Die E1 nahm an 10 Hallenturnieren teil. Es konnten zwei 3. Plätze, zwei 2. Plätze und zwei Turniersiege gefeiert werden. Alle Spieler der E1 haben für den Erfolg und gemeinsam als Team erfolgreich für den FC gespielt. Neben den zwei Turniersiegen war sicherlich der 2. Platz beim Sparkassencup in Walldorf eine tolle und super Werbung für den FC Sandhauen. Hier waren Größen wie der KSC, Stuttgarter Kickers und FSV Frankfurt zu Gast.

Also Jungs! Nochmals Herzlichen Glückwunsch! für die lange, großartige und sehr erfolgreiche Hallensaison.

Das Team :
einfach mal reinschau’n auf E1-Junioren Seite
(A.R.)

Kommentare sind geschlossen.