• Mi., 21.02.2018 19:15B-Jugendspiel
  • Do., 22.02.2018 20:00Spiel Herren vs. Eppelheim
  • Fr., 23.02.2018 17:00C_Juniorinnen
  • Sa., 24.02.2018 13:30C-Junioren Pokalhalbfinale
  • Sa., 24.02.2018 14:00B-Jugend Testspiel Ketsch - FC Sandhausen
  • Sa., 24.02.2018 15:30Pflichtspiel A-Junioren gegen SGK
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 19.02.2018, 21:07
Stark bewölkt
Stark bewölkt
1°C
Luftfeuchtigkeit: 74%
Wind: 1 m/s SO
Sonnenaufgang: 07:27
Sonnenuntergang: 17:52
Mehr...
 

Saisonfazit der D1-Junioren

Jetzt ist es offiziell: Das letzte Spiel ist ersatzlos gestrichen.

Am Samstag, den 10.11.2012, hätten wir zum Wiederholungsspiel gegen Neuenheim antreten sollen, doch leider war der Platz wetterbedingt wieder einmal nicht bespielbar. Wir, die Trainer des FC Sandhausen und der zuständige Staffelleiter, haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Spiel auf einen bespielbaren Platz zu verlegen. Leider scheiterten alle Versuche gemeinsam mit den Verantwortlichen aus Neuenheim einen Ausweichspielort oder einen weiteren Ausweichtermin zu finden.

Somit müssen wir uns, wenn auch schweren Herzens, damit abfinden, dass uns die Möglichkeit zum Staffelsieg durch dieses fehlende Spiel genommen wurde.

Dennoch möchten wir Trainer hiermit allen Spielern gratulieren, die dazu beigetragen haben, dass wir uns, trotz eines gewerteten Spiels weniger, für die Kreisstaffel qualifiziert haben.

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Wir haben gemeinsam unsere gesteckten Ziele erreicht und eine erfolgreiche Quali-Runde gespielt. Jetzt gilt es, sich ordentlich auf die nächste Runde vorzubereiten, um auch hier zeigen zu können, was in uns steckt.

Also Jungs nicht vergessen, immer schön ins Training kommen, auch wenn das Wetter im Winter mal nicht so toll ist.

Kommentare sind geschlossen.