• Mi., 21.02.2018 19:15B-Jugendspiel
  • Do., 22.02.2018 20:00Spiel Herren vs. Eppelheim
  • Fr., 23.02.2018 17:00C_Juniorinnen
  • Sa., 24.02.2018 13:30C-Junioren Pokalhalbfinale
  • Sa., 24.02.2018 14:00B-Jugend Testspiel Ketsch - FC Sandhausen
  • Sa., 24.02.2018 15:30Pflichtspiel A-Junioren gegen SGK
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 19.02.2018, 21:08
Stark bewölkt
Stark bewölkt
1°C
Luftfeuchtigkeit: 74%
Wind: 1 m/s SO
Sonnenaufgang: 07:27
Sonnenuntergang: 17:52
Mehr...
 

Verdienter Sieg gegen Handschuhsheim

23.10.2012: FCS – TSV Handschuhsheim 5:0 (2:0)

Im heutigen Spiel gegen Handschuhsheim wollte man unbedingt den spielerischen Aufwärtstrend fortsetzen. Konzentriert gingen unsere Jungs auf den Platz, dennoch war ein Weckruf des Trainers notwendig, um mit der letzten Konsequenz die Vorgaben umzusetzen, was dann auch sehr gut gelang. Hinten wurde erst einmal dicht gemacht und für Ruhe gesorgt, so dass sich das Mittelfeld und der Sturm auf die Offensive konzentrieren konnten. In der 16. Minute wurden wir dann mit dem 1:0 durch Massi belohnt. Es folgten zahlreiche Chancen, von denen leider nur eine genutzt wurde und zwar in der 30. Minute wiederum durch Massi. So ging man in die Pause.

In der Halbzeit wurde nochmals von den Trainern eine klare Ansage gemacht, die dann auch auf dem Platz von den Jungs umgesetzt wurden, wobei leider teilweise die Chancenverwertung etwas zu wünschen übrig ließ. Durch schöne Spielzüge folgten dann aber in der 50. Minute durch Massi, in der 53. Minute durch Deniz und in der 68. Minute wiederum durch Massi drei weitere Tore zum verdienten Endstand von 5:0.

Der dritte Sieg wurde eingefahren und es werden hoffentlich, wenn ihr weiter so trainiert, weitere folgen.
(Wolfgang Koob)

Kommentare sind geschlossen.