Klarer Sieg der D1 gegen Pfaffengrund

20.10.2012: FCS – TSV Pfaffengrund 9:0

Steven und Eric stoppen den Gegner

Am Samstag, den 20.10.2012 ging es gegen die Mannschaft aus dem Pfaffengrund. Obwohl die Tabellensituation klar war, wollten wir den Gegner nicht unterschätzen. Offensichtlich fielen diesmal die Worte der Trainer auf fruchtbaren Boden, denn unsere Jungs waren von Anfang an mit der nötigen Konzentration und Ernst bei der Sache. Bereits nach 5 Minuten konnte Niki nach Zuspiel von Mathis den Ball zum 1:0 im Tor unterbringen.

Die Abwehr steht – Philipp im Einsatz

Es waren gerade mal 4 weitere Minuten gespielt, als Steven und Tyler mit einem Doppelschlag auf 3:0 erhöhen konnten. In der 24. Minute war es erneut Steven, der nach Zuspiel von Tyler, der immer besser in der Rolle als Vorbereiter wird, den 4. Treffer für uns erzielen konnte, bevor Lenni einen Elfer zum 5:0 Halbzeitstand verwandeln konnte.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde munter weiter auf das Tor der Gäste, die heute bis auf ganz wenige Szenen chancenlos waren, angerannt. Die Belohnung folgte in Form von weiteren Treffern durch Fabi, Mathis, Tyler und Niki zum Endstand von 9:0.

Gratulation zu diesem tollen Spiel, jetzt gilt es diese Form noch bis zum nächsten Samstag aufrecht zu erhalten, um den letzten Spieltag dieser Runde ebenfalls erfolgreich abzuschließen.

Es spielten: Jonas K, Steven E, Philipp H, Eric C, Fabian S, Dustin D, Tyler J, Mathis K, Niklas G, Lenni V, Mario H, Max S.
(Klaus Stadler)