E1 gewinnt 9:0 gegen Gauangelloch

06.10.2012: FCS TSV Gauangelloch 9 : 0

Nach der Niederlage gegen Mühlhausen 2:6 wollten wir gegen Gauangelloch gewinnen, um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.
Gleich von Beginn an hatten wir versucht, den Gegner unter Druck zu setzten, das uns auch gelungen ist. Nachdem die ersten Chancen nicht im Tor waren, hatte Kaan in der 5. Spielminute mit einem schönen Schuß aus 15 Metern dem Torhüter aus Gauangelloch keine Chance gelassen und das erste Tor für uns erzielt. Mit einem Doppelschlag von Saman in der 8. und 10. Minute konnten wir auf 3:0 davon ziehen. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Marcel das 4:0 erzielt.
Es waren 2 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, war es wieder Marcel, der auf 5:0 erhöhte. Danach gab es den nächsten Doppelschlag, diesmal war es Dominik, der binnen 2 Minuten 2 Tore nachlegte. Das 8:0 erzielte Max 10 Minuten vor dem Ende. Saman erzielte mit seinem 3. Tor den Schlußpunkt zum 9:0.
Mit dabei waren: Frieder, Berkan, Oliver, Niklas, Kaan, Levin, Max, Linus, Domenik, Saman, Oguzhan und Marcel
(Andreas Schaaf)

Kommentare sind geschlossen.