• Mi., 21.02.2018 19:15B-Jugendspiel
  • Do., 22.02.2018 20:00Spiel Herren vs. Eppelheim
  • Fr., 23.02.2018 17:00C_Juniorinnen
  • Sa., 24.02.2018 13:30C-Junioren Pokalhalbfinale
  • Sa., 24.02.2018 14:00B-Jugend Testspiel Ketsch - FC Sandhausen
  • Sa., 24.02.2018 15:30Pflichtspiel A-Junioren gegen SGK
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 21.02.2018, 00:29
Stark bewölkt
Stark bewölkt
1°C
Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: 1 m/s NO
Sonnenaufgang: 07:25
Sonnenuntergang: 17:53
Mehr...
 

Pokalfight der neuen B-Jugend mit Happy-End

FC Sandhausen – SG Mühlhausen/Dielh./Rettigh.2 6:5 n.E.

Am Sonntag, den 09.09.12 um 12.45 Uhr musste unsere neu formierte B-Jugend gegen die Jungs der SG Mühlhausen/Rettigheim/Diehlheim antreten und das bei tropischen Temperaturen. Bereits nach 6 Minuten musste man einem Rückstand hinterherlaufen, nachdem der Unparteiische ein klares Handspiel des Gegners nicht gesehen hatte.

Aber nun fanden die Jungs gegen körperlich auch überlegene Gegner zu Ihrem Spiel, es wurde gekämpft, gegrätscht und gespielt, auch unfaire Attacken brachten sie nicht aus der Ruhe. So war es in der 27. Minute Dennis P., der den verdienten Ausgleich erzielte. Bis zum Pausenpfiff hatte man zwar noch einige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, aber es blieb beim 1:1.

In der zweiten Halbzeit machte sich bei Einigen die Hitze bemerkbar und ab der 52. Minute musste man wieder einem Rückstand hinterher laufen. Die Jungs gingen aber an ihre Grenzen und darüber hinaus. Auch hatten wir mit Fabian Sch. einen Spitzentorwart, der uns im Spiel hielt. Zwei Minuten vor Schluss wurden wir dann belohnt und Deniz machte in der 78. Minute sein zweites Tor.

So gab es dann eine 2 x 10-minütige Verlängerung, die aber torlos blieb. Also musste das Elfmeterschiessen die Entscheidung bringen und hier hatten Tobias K., Lucas G., Massi P. und Pablo O. die besseren Nerven und unser Torwart Fabian Sch. hielt dazu noch drei Elfer. Der Jubel kannte nun keine Grenzen mehr.

Es spielten: Fabian Sch., Lucas W., Cansin G., Luca S., Lucas G., Tobias K., Pablo O., Massimiliano P., Tim R., Deniz P., Giuseppe G., Okan G., Nikolas Fr., Tobias B., Furkan H., Patrick W.

Weiter so Jungs, es war einfach SUPER !!!!!!!!
(Wolfgang Koob)

Kommentare sind geschlossen.