• Sa., 24.02.2018 14:00B-Jugend Testspiel Ketsch - FC Sandhausen
  • Sa., 24.02.2018 14:30C-Junioren Pokalhalbfinale
  • Sa., 24.02.2018 15:30Pflichtspiel A-Junioren gegen SGK
  • Sa., 24.02.2018 17:45Freundschaftsspiel Damen gegen FVS Sulzfeld
  • So., 25.02.2018Testspiel D Jugend von 11:00 bis 13:00 Uhr
  • Fr., 2.03.2018 17:00C-Mädchen Testspiel gg. Mückenloch
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Sa., 24.02.2018, 03:27
Klare Nacht
Klare Nacht
-2°C
Luftfeuchtigkeit: 60%
Wind: 1 m/s NNO
Sonnenaufgang: 07:18
Sonnenuntergang: 18:00
Mehr...
 

Indiskutable Leistung, indiskutable Platz- und Lichtverhältnisse

14.09.2012: SG Viktoria Bammental/SpVgg Neckargemünd2 – FCS 8 : 1

Wie die Überschrift schon aussagt, so traten unsere Jungs leider auch auf. All die positiven Eigenschaften, die man im Pokalspiel sehen konnte, wurden leider bei diesem Spiel nicht abgerufen. Es fehlte an Kampfgeist, Laufbereitschaft und an dem Willen dem körperlich überlegenen Gegner die Stirn zu bieten. Hinzu kam noch, dass der Platz leider nicht den Ansprüchen eines üblichen Fußballplatzes entsprach und bei Einbruch der Dunkelheit die Lichter nicht den kompletten Platz ausleuchteten, so daß man eher den Ball vermuten musste als ihn erkennen konnte. So lag man bei Halbzeit schon 1:5 zurück und musste sich am Ende 1:8 geschlagen geben.

Ich bin mir jedoch sicher, dass es beim nächsten Spiel wieder besser werden wird und die Jungs ihr wahres Gesicht und Können zeigen werden.

Also Spiel abhaken, weiter gut trainieren und Kopf hoch.
(Wolfgang Koob)

Kommentare sind geschlossen.