Erfolg beim Nachbarn Nußloch

15.09.2012: FV Nußloch3 – FCS3 3 : 6
Das zweite Spiel innerhalb einer Woche hat uns einen weiteren Sieg gebracht. Der Gegner war etwas unglücklich, spielte stark und hatte auch Torchancen. Aber wenn man die Kiste nicht trifft oder Olli die Bälle abwehrt, dann machen wir das Tor durch einen Freistoß ins obere Eck und führen 1:0, machen auch noch das 2:0, weil wir unsere Chancen besser ausnutzen können und gehen mit 2:1 in die Halbzeit. Das Tor zum 3:1 war ein klasse Spielzug von Niels aus der Abwehr zu Fynn auf Linksaußen und dann auf Saman in die Mitte zum erfolgreichen Torabschluss.

Das war Fußball. Schnelle Pässe, die genau beim Mitspieler ankommen und mit einem Tor belohnt werden. Toll Jungs!!! Wir haben dann 5:1 geführt, haben uns etwas zu sicher gefühlt und zwei Gegentore kassiert. Mit dem Schlusspfiff haben wir dann aber noch das 6:3 gemacht. Und Chancen hatten wir im Spiel noch mehr … aber auch der Gegner. Ein schönes Spiel beider Mannschaften.

Mit dabei waren: Oliver, Niels, Maximilian, Christian, Saman (2 Tore), Jun, Mika, Lewis, Marc, Fynn (3 Tore) und Lars (1 Tor). Weiter Jungs, so macht es Spaß.
(Andreas Fries)

Kommentare sind geschlossen.