• Sa., 24.02.2018 14:00B-Jugend Testspiel Ketsch - FC Sandhausen
  • Sa., 24.02.2018 14:30C-Junioren Pokalhalbfinale
  • Sa., 24.02.2018 15:30Pflichtspiel A-Junioren gegen SGK
  • Sa., 24.02.2018 17:45Freundschaftsspiel Damen gegen FVS Sulzfeld
  • So., 25.02.2018Testspiel D Jugend von 11:00 bis 13:00 Uhr
  • Fr., 2.03.2018 17:00C-Mädchen Testspiel gg. Mückenloch
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Sa., 24.02.2018, 03:34
Klare Nacht
Klare Nacht
-2°C
Luftfeuchtigkeit: 60%
Wind: 1 m/s NNO
Sonnenaufgang: 07:18
Sonnenuntergang: 18:00
Mehr...
 

Marian Kandziora als Co-Trainer für die neue Saison vorgestellt


Marian Kandziora übernimmt in der Saison 2012/13 das Amt des Co-Trainers der Herrenmannschaft

Der FC Sandhausen geht mit einem neuen Co-Trainer in die bevorstehende Saison. Der 26-jährige C-Lizenz-Trainer ist kein Unbekannter. So schnürte er schon in der laufenden Saison die Fußballstiefel für den FC. In der neuen Saison wird er als aktiver Spieler zurücktreten und sich fortan auf seine neue Herausforderung konzentrieren.

Die Chemie stimmt. Ich bin froh, dass Marian sich für den Posten des Co-Trainers entschieden hat. Marian kennt die Mannschaft und wir werden von seinem Wissen profitieren. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!“. betont Trainer Stefan Filsinger.

Marian löst damit den ausscheidenden Co-Trainer Jan Kratzert ab, der auf Grund von privaten Gründen in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung steht. “Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche Jan alles Gute und vor allem beruflich viel Erfolg!”.

Kommentare sind geschlossen.